Donnerstag, 3. März 2011

Mallorca Tag 6

Ein weiterer Tag in der Mission unser Arzt E.F. zu finden. Heute gehen wir nach einer neuen Strategie vor: Wir lassen Hürzeler links liegen und begeben uns direkt ins Landesinnere. Der erste Teil der Tour nach Sineu (via Santa Maria und Sencelles) war eher unspektakulär. Einzig der angekündigte Regen liess noch auf sich warten, was unsere Stimmung merklich hob.


Den ersten Höhepunkt fanden wir in einem Landhaus irgendwo zwischen Sineu und Inca. Mr. Fuentes war zwar nicht zu Hause, aber wir wurden von einem Rudel Hunde freudig (?) begrüsst. Sorry, Gregi, wir werden wohl auch dieses Jahr mit leeren Händen heimkommen und deinen Auftrag nicht zufriedenstellend erledigen können.




Unverrichteter Dinge kurbelten wir weiter über verlassene Landstrassen und angenehme Landschaften. Die Strecke Inca-Lloseta-Alarò-Santa Maria hatte landschaftliche viel zu bieten. Dennoch mussten wir feststellen, dass es auch in Mallorca schneien kann (wenn auch nur ganz oben in den Bergen).

 

Highlight des Tages war die Sonne, welche es schaffte, sich etwa eine Stunde zu zeigen. Frank genoss diesen Umstand sichtlich.


Tourdaten: 110km / 830hm / fast nur vom schwitzen nass


Päsci 22.12


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen