Dienstag, 8. November 2011

Mittwochabends

Es kam wie es kommen musste… die Winterzeit!

Die Dunkelheit und Kälte haben den Kampf gegen die guten Vorsätze gewonnen. Die wöchentliche Ausfahrt Mittwochs bleibt bis zum Frühling aus.

Wer jedoch etwas plant und dabei Winschatten, Gesellschaft oder beides möchte kann weiterhin hier posten oder ein Mail absetzen.

Ich meinerseits werde demnächst Details zum WINDSCHATHLON bekannt geben.

Gruss
Frank 16.11

 

PS: Das 24h Rennen auf der Bahn in Aigle findet dieses Jahr leider nicht statt Trauriges Smiley

image

4 Kommentare:

  1. Als unwissendes Neumitglied bin ich schon sehr gespannt über Details zum Windschathlon.
    Bei Hochnebel bin ich übrigens zuverlässig auf den Bergen rund um Luzern zu finden. Sicherlich auch nächsten Samstag mit dem MTB. Kommt jemand mit?

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Windschathlon. Nur schon des Namens wegen ist die Teilnahme Pflicht!!
    @ Jens: Samstag geht leider nicht

    AntwortenLöschen
  3. Bin etwas spät zum Mitteilen, dass ich am Samstag nicht kann.

    Gerne lesen ich den Bericht zu deiner Ausfahrt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Windschathlon - das sind wie immer bei IG Ausfahrten die 3 folgenden Disziplinen:

    1. Sprüche klopfen
    2. Pommes und Bratwurst Essen (oder Weisswurst und Brezel)
    3. Bier trinken

    Bei diesem Wettkampf lassen wir das Velofahren mal sein...

    stimmts Frank?

    bin gespannt was kommt!

    AntwortenLöschen