Mittwoch, 4. Januar 2012

Details zum Windschathlon 2012

So nun weiter zum Thema: “Was kann ich tun um mich auch im Winter zu vernichten und blamieren...”

Das Szenario ist ja allen bekannt:

tumblr_lqr0jsCvVx1qlqyj7o1_500aicher_leichtathletik tumblr_lqr0jsCvVx1qlqyj7o1_500 Wein-Trinken-Piktogramm-36





Die Details sind ganz simpel. Wir treffen uns am  Samstag 21. Januar 2011 um 9 Uhr vor der Zentrale des Velokuriers und radeln bis nach Sempach. Von dort aus schnallen wir die Laufschuhe an und joggen um den See. Da wir Durst bekommen haben, radeln wir retour zum Umziehen und anschliessend Trinken, Essen, Trinken, usw.

Die Fakten sind:
20km Rad
20km laufen
20km Rad
20 Liter
?

Es können natürlich auch einzelne Etappen genossen werden. Der Zeitplan ist ca.

10:15 in der Badi Sempach

11:00 bis11:15 in Sursee am See (Refuel)
um 12:15 retour in Sempach
13:15 bis 13:30 Zentrale Velokurier

Das Lokal fürs Essen und Trinken anschliessend ca. 14 Uhr gebe ich dann gerne mal bekannt.

Damit ich das Rad-Depot inkl. Umziehen, die Verpflegung in Sursee usw. organisieren kann, bitte ich euch bis zum 18.01.2011 bei mir anmelden.

Es grüsst
Frank

11 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei! Ob ich das Joggen überstehen werde, ist aber mehr als fraglich. :-)
    lg Jens

    AntwortenLöschen
  2. Die spinnen die IG Windschathlöner

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Stohlerei kommt auch mit!

    AntwortenLöschen
  4. Bride finde ja mal ein origeneller Name.
    Bridenileus wäre noch viel passender!

    "...Kommt es zu einem kompletten Darmverschluss, spricht man von einem Bridenileus."

    Jetzt sitzend auf dem Stuhl (nicht auf dem Stohl) kann ich noch solche Hochstehende Wortspiele absetzen; ab Sempach nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Also so wie ich das kommen sehe werden die Herren Bride und Iwanttoridemybycicle uns schön den Schnee wegschaufeln, so dass wir dann, sobald wir uns hechelnd hinterherbewegen freie Bahn haben.. hehe!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herren der Schöpfung - diesen Windschathlon findet ohne mich statt. Bin noch nicht für solche Höchstleistungen bereit.

    AntwortenLöschen
  7. @ Dave: tsts, schlechte Ausrede lieber Dave. Vielleicht änderst du ja noch deine Meinung. Ich als ausgewiesener Nichtläufer mache auch mit, ziehe aber in Betracht bei einem Kreislaufkollaps in Sursee die S-Bahn nach Sempach zu nehmen. Um allfälligen Disqualifikationsverfahren zuvorzukommen, werde ich in diesem Fall natürlich eine Runde schmeissen. (in der 4 Disziplin vesteht sich)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dave
    dieser Argumentation kann ich leider nicht ganz folgen.. Du trainierst ja eh nie und hängst uns trotzdem immer ab. Also los, du Faulpelz!

    AntwortenLöschen
  10. @ Jens: Da ich meine Rehydrierung bei den Herren in Weiss erwarte wird deine Runde wohl nicht ganz so ausgiebig ausfallen...

    AntwortenLöschen