Dienstag, 17. Dezember 2013

24 Hour Track Race


Ja, es ist wahr!
Nach dem Verschwinden des “Tour du monde sur piste” in Aigle ist nun BMC in die Bresche gesprungen und hat sich die Idee geschnappt. Das ist doch wieder ein Anlass für die ig Windschatten…
Details unter:  24 Hour Track Race
Päsci und meine Wenigkeit sind schon mal dabei. Wer folgt uns noch???
Bitte meldet euch bei mir und ich werde das Ganze mal kooooooordiniersch.

Grüsschen
Frank

PS: Braucht jemand noch neue Klamotten für nächste Saison?

5 Kommentare:

  1. Coole Sache. Bin dann aber in den Skiferien...

    Klamotten hab ich noch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Kadenz noch Klamotten hat ist ja nicht erstaunlich - wer hat ihn zum letzten Mal auf dem Velo gesehen? Muss Jahre her sein

      Löschen
    2. Bin da leider an einer J+S Fortbildung...

      Löschen
  2. Das ist ja in Grenchen!!! Muss schauen, wie mein Kalender im Februar aussieht! Ich hätte noch ein Paar Riegel und Gels...
    Dave's Delirium

    AntwortenLöschen
  3. Die Trikots sind eben in so einem durchsichtigen Plastik.. und in dem schwitz ich immer so extrem.. würd sonst gerne mehr aufs Velo steigen..

    AntwortenLöschen