Sonntag, 25. Januar 2015

Windschathlon ohne Schatten

ja wo laufen sie denn?


Da sich an diesem Samstag niemand an die 20-20-20-Herausfordeung wagen wollte oder konnte, habe ich schweren Herzens auf euer Gesellschaft verzichtet und mich alleine auf die Socken gemacht. Daher gibt es auch nicht viel zu erzählen. Ohne eure Anwesenheit und mangels Motivation meinerseits wurden die ersten und letzten "20"  kurzerhand gestrichen und es blieb bei einem Lauftraining.


Meine Mütze wollte unbedingt mit einem missratenem Selfie auf das eigentliche Ziel der Veranstaltung aufmerksam machen.




Ich hatte meinen Spass und ich möchte dem Erfinder des Windschathlons herzlich danken. Ohne ihn wäre ich die 20 km nicht gelaufen.

Bis bald 
iwanttoridemybycicle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen