Donnerstag, 16. August 2012

King Of the Mountain 2012


Liebe Kolleginnen und Kollegen der senkrechten Bergetappen
 
schon bald ist es wieder soweit: Der King Of the Mountain (KOM) wird auch im Jahre 2012 ermittelt! Diejenigen unter euch, welche bereits eine Teilnahme in ihrem Palmarès verzeichnen können, wissen, was an diesem Anlass auf sie zukommt. Schweiss, brennende Beine, rasselnder Atem, knirschende Kette und Pulsfrequenzen, welche an ein Trommelfeuer erinnern sind nur einige Erinnerungen, welche den Teilnehmenden eigen sind.

Die nun bereits dritte Ausführung verspricht äusserst interessant zu werden. Die Ausgabe 2010 wurde von Benni Aalglatt in der Fabelzeit von 15'41'', die Ausgabe 2011 vom Emporkömmling Jens Stachelwade in der nicht minder respektablen Zeit von 15'50'' gewonnen. Nicht zu vergessen ist der stets konstante Dave Krausehaar, welcher sich mit Zeiten um die 16 Minuten jeweils auf den Ehrenrängen platzieren konnte. Das Potential für einen Fight um die unumstrittene Herrschaft im KOM ist also gegeben!

Für alle erstmaligen Teilnehmenden und jene, welche im Rausch des Laktats die Facts vergessen haben:

Start: Blattig, Kriens
Ziel: Holderchäppeli, Schwarzenberg
Strecke: 3.6 km
Höhendifferenz:382 Höhenmeter
Datum: 15. September 2012
Startzeit: 11:00 Uhr
Rahmenprogramm: Nach getaner Arbeit werden wir uns wiederum dem gemütlichen Teil hingeben können

Die Anmeldungen werden ab sofort bis und mit 9. September 2012 entgegengenommen (Mail, Telefon, Blogkommentar, Testamentveröffentlichung). Alle Teilnehmenden erhalten anschliessend die Informationen mit dem gesamten Prozedere

Es freut sich auf leidende Gesichter
die Kadenz

4 Kommentare:

  1. Das amtierende Stachelschwein macht mal den Anfang. Da es sich nur ungern von dem Punktegeweih trennen möchte, wird es selbstverständlich antreten. Es hofft zudem sich in einem fairen Kampf nicht nur mit Herrn Aalglatt und Mr. Kraushaar, sondern auch mit allen anderen IGWs messen zu dürfen.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir die Beinhaare wachsen lassen und diese sogar zu Rastas drehen. Mit dieser Vorbeitung und nur mit dieser bin ich dabei. Ob ich fahren werden muss ich leider noch offen lassen. Kinderaufpassi ist noch zu organisieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rastaman
      Du kannst die Strecke auch gerne mit dem Kinderanhänger unter die Räder nehmen. Mit den Rastas an den Beinen kommt das Tiptop. und ich garantiere dir eines:
      In deiner Kategorie wirst du Sieger - egal wie oft du anhalten musst.

      Löschen
  3. Meine Vorbereitung ist am laufen...
    die Trainingseinheiten sind hart!
    Gerade hatte ich heute früh - wegem Arbeiten und der Familie trainiere ich jetzt 6 mal die Woche zwischen 3:00Uhr und 6:00Uhr morgens - meine bisherige Bestzeit bis ins Holderenchäppeli nochmals um 12min verbessert. Da verstehe ich überhaupt nicht warum ihr hier über eure Haare diskutiert??!!

    Bis 15. September bin ich dann wohl noch nicht ganz 100% bereit - doch da Mändu das Datum nun mal gesetzt hast - ich will ja mal nicht so sein! - und zeige mich ich zu einem frühzeitigen Einsatz bereit.

    mfg "der-grösste-Schatten"
    PS: Leider habe ich bisher noch keine IGwindschattenklamotten - und komme (siehe Angang) wohl eher légère.

    AntwortenLöschen