Mittwoch, 26. März 2014

Hilliminator

So, wer ist jetzt mit von der Partie?


3 Kommentare:

  1. würde ja gerne Mitmachen, aber ich
    - habe kein leichtes Velo
    - bin nicht trainiert
    - habe die Kategorie mit den Kinderanhänger nicht auswählen können
    - muss an diesem Tag die Batterien in die Entsorgungsstelle bringen
    - habe auch eine Anerobeschwelle
    - gehe an eine Geburtstagsparty - äh wie langweilig.

    Viel Glück an alle Mutigen!

    Der nächste Grossanlass wird wohl der King of Mountain!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Strecke mit einem gefüllten (Kind und/oder Kiste Bier) Kinderanhänger hoch kommst, machen wir für dich die Ichhabeesmitdemanhängergeschafft-Wertung! Versprochen.

      - leichte Velos werden überbewertet...
      - ...Training genau so
      - gib die Batterien dem Battery-Man
      - keine Angst vor der Schwellenangst
      - Feiern geht auch am Hilliminator

      Hilliminator

      Löschen
  2. Ich bin dabei weil:

    - ich das leichteste Velo überhaupt habe
    - ich voll austrainiert bin
    - meine Kinder selbst mitmachen
    - ich meine Energie am Rennen loswerde
    - ich eine Hemm-, eine Aerobe-, eine Anerobe- und sogar eine Laktataschwelle habe
    - solch ein Rennen wie ein Kindergeburtstag ist

    Dave! Ich bin überzeugt, dass die Kategorie "mit Kinderanhänger" mit dir und Jensis ein voller Erfolg würde...

    Gruss
    Frank

    AntwortenLöschen