Dienstag, 13. Mai 2014

Das Michaelskreuz ruft - das Gewinnspiel

Dieser Blogbeitrag hat zum Ziel, die Seite wieder mit etwas Leben zu füllen. Was wäre  da besser geeignet als ein Gewinnspiel. Mehr dazu später im Text. (Sonst würde ja niemand die nächsten Zeilen lesen)
Der Hilliminator steht bekanntlich vor der Tür und als letztes hartes Training bin ich meine Hausbergstrecke gefahren. Das ist bekanntlich der Klassiker Root-Michaelskreuz und bezeichnender Weise findet dort die erste Etappe der Zuger-Trophy statt. So lies ich es mir nicht nehmen meine Zeit per Stempelkarte zu stoppen.



Und damit wären wir auch schon beim Gewinnspiel. Alle IG Windschättler dürfen meine Zeit schätzen und wer am nächsten dran ist gewinnt eine strahlend weisses Lenkerband aus meiner Velokiste im Keller. Beeilt euch, denn tippen ist natürlich nur solange erlaubt, bis die Zeit auf http://www.zuger-trophy.ch./content/rangliste/index.html veröffentlicht ist.



Die Zeit stimmt mich für den Hilliminator zuversichtlich und bei der Zuger-Trophy ist die IG Windschatten jetzt immerhin einmal repräsentiert. Die Zuger-Trophy am Michaelskreuz läuft übrigens noch bis Sonntag und ich erwarte mindestens einige Angriffe auf meine Bestzeit seitens der Windschättler. Die Aussrede "ich hab keine Zeit" wie beim Hilliminator kommt nicht in Frage, da man 24h am Tag und noch bis Sonntag fahren kann. Ich bin also gespannt auf eure Zeiten bzw. Ausreden.
Und nun möge sich die Kommentarspalte mit Beiträgen füllen.

Liebe Grüsse und bis bald

IWantToRideMyBycicle alias Jensis

13 Kommentare:

  1. Jensis, alter Berghase... Ich traue dir 14'58'' zu!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, Gewinnspiele sind immer super. Hmm, ich denke du hast 17:09 drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Was zum donnercheibs macht die Zuger Trophy in Luzern? wo bleibt die Luzerner Trophy? War da nicht mal ein IGW-ler involviert?

    Also Jens, dir traue ich eine bessere Zeit zu, als meine Vorkommentatoren:
    11:30!

    Mal schauen, welche Ausrede ich dieses Mal finden kann, um nicht an diesem Rennen teilzunehmen...

    Gruss Dave's Delirium

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Jens ist ja schon ein Bergfloh... aber ich tipp trotzem mal 21:25

    AntwortenLöschen
  6. Die Frage die sich beim Jens immer stellt: mit oder ohne Pinkelpause am Fuss des Anstiegs?
    Ich tippe auf 16'23" ohne 😀

    AntwortenLöschen
  7. Sodele, bestimmt wartet ihr gespannt wer das Lenkerband bald sein eigen nennen darf. Ich hoffe es passt zum Velo von .... Beni!
    Herzlichen Glückwunsch. :-)
    Dennoch lag er 101 Sekunden daneben. Dave hat es mit seinem unerschüttlichem Optimusmus auf den 2. Platz geschafft. Er lag 107 Sekunden daneben. Wer sich die Mühe macht die Zeit auszurechen darf zu uns Kaffeetrinken kommen.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Jensis

    AntwortenLöschen
  8. Das wäer dann 13 Minuten und 17 Sekunden, oder ?

    AntwortenLöschen
  9. Aha, die 21:25 war ja meine Zeit... ich meinte natürlich 13:17!!
    Ich komme auch zum Kaffee!

    AntwortenLöschen
  10. Wärst du Jens nicht Papa geworden und hättest weiterhin soviel trainieren können wie bisher, so wärst du bestimmt 7 Sekunden schneller gefahren und ich hätte gewonnen!

    AntwortenLöschen