Donnerstag, 21. April 2011

Windschattenfrauen treten in die Pedalen

Liebe IG Windschattenfrauen

Am Sonntag, 8. Mai 2011 pedalen wir über wilde Hügel und traumhafte Matten. Wir treffen uns an jenem Sonntag um 09:00 vor der VKL-Zentrale. Die genaue Tour ist noch in Ausarbeitung, es wird sich aber lohnen mitzukommen. Gedacht ist, dass wir eine Tagestour machen, vor kulinarischen Leckerbissen oder sonstigen Schönheiten aber nicht davon fahren müssen.

Also wer hat Lust mitzukommen?

Wir freuen uns Natascha und Chrege

5 Kommentare:

  1. Schönheiten??? Frank, Igi, Gregi, Dave... auf gehts, am Sonntag, 8. Mai fahren wir den Mädels voraus... Juchheeee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es den Mädels dermassen gönnen, dass ich da mal passe... am Vortag haben wir ja die Seeland-Classic. DAS ist für uns Männer!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück haben diese Tour die Familienfrauen selber organisiert. Dadurch können wir Familienmänner getrost den Muttertag an diesem besagten 08.Mai vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, und ich als nicht Mutter hab die Ehre an besagtem Sonntag schon morgens am Muttertagskonzert engagiert zu sein. Drum kann ich (wie immer und einmal mehr) nicht mitradeln...
    Ich wünsch auf jeden Fall allen FF's (Familienfrauen) und sonstigen F's viel Spass! Und geniesst euren Tag ;o)

    AntwortenLöschen
  5. @ Dave: Kleiner Tipp. So ein freier Radl-Sonntag macht sich prächtig als Muttertagsgeschenk... muss es nur richtig verpacken!

    AntwortenLöschen