Donnerstag, 2. September 2010

Dave's Delirium

Liebe IG Windschatten Fahrer/innen

oh du meine güte, habe mich endlich mal kundig gemacht über die geplante
Ausfahrt vom 18. September am Dave's Delirium von Norden nach Süden
(Basel - Luzern - Chiasso) und bin dabei schon fast ins Delirium
gefallen ohne die Pedale je einmal berührt zu haben !

Google Maps gibt für die Strecke von Basel nach Chiasso über Luzern
sagenhafte 327km an, dazu kommen noch die Höhenmeter für den Gotthard,
Monte Ceneri und den Hauenstein. Daher die Frage an euch: Hat hier
überhaupt jemand Interesse an einer solchen Mördertour nach dem King of
Mountain, Mänducat und Alpenbrevet?
Falls ja --> VIEL SPASS ALLEINE
Falls nein --> DANKE, organisiere gerne etwas kürzeres! Um so ein
bisschen abzuschätzen, was möglich ist, bitte ich euch mir mitzuteilen,
wer an diesem Tag für einen Ausflug mit dem Fahrrad zu haben ist.

Für eine Antwort bis am 5. September danke ich euch.

Gruss Dave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen