Donnerstag, 9. September 2010

Fix it around!

Liebe Windschätteler

Gerne würde ich das verpasste fix it arround nachholen. Einerseits sehe ich dass alle ein wenig "Veloeventmüde" sind und ich weiss gar nicht, ob ihr überhaupt Lust hättet, an einem Anlass mehr teilzunehmen.

Andererseits hätte ich extrem Lust darauf.

Gerne unterbreite ich euch einen Vorschlag:

Ich möchte unseren vereinsinternen Fixie Anlass in Aigle im Velodrome durchführen. Einerseits gibt es da die Möglichkeit, für alle einmal auf der Bahn zu fahren und andererseits könnte ich euch (statt einer einfachen Fixieausfahrt) in die verschiedenen Bahndisziplinen einführen. Drittens wäre der Anlass wetterunabhängig.

Wenn ich genügend positive Rückmeldungen bekomme, würde ich versuchen, die Bahn in Aigle zu mieten.

Einige Infos dazu: Die Miete beträgt Fr. 30.- pro Person - jedoch mindestens 300.- für 2 Stunden. Das heisst wir müssten Minimum 10 Leute sein (bei weniger würde es dann teurer, sprich bei sechs Personen dann Fr. 50.-) Für An- und Rückreise inkl. Bahnfahren müssten wir sicherlich einen guten halben Tag rechnen. Da ich nicht weiss, wie die Bahn ausgebucht sein wird, werde ich bei genügend Interesse mit Aigle Kontakt aufnehmen und nach freien Daten fragen. Danach würde ich mich wieder bei euch melden. Weil ich darauf angewiesen bin, dass möglichst viele Leute kommen (wegen den Kosten und dem Aufwand) beschliesse ich, dass der Event auch für Freunde und Bekannte der IG Windschatten offen wäre.

Es würde mich enorm freuen, mit unserem Verein diesen Anlass durchführen zu können und hoffe auf wirklich grosses Interesse und viele Rückmeldungen.

Bis bald

Päsci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen