Freitag, 11. Juni 2010

3.AXPO Volksradrennen Gippingen

Am Sonntag weilten Päsci und ich in Gippingen und spulten die 96.3km und 1638 Höhenmeter des AXPO Volksradrennens in 9 Runden ab. Mit einem Stundenmittel von fast 34km/h rasten die 104 Rennfahrer über den anspruchsvollen Rundkurs - definitiv nichts für Windschattenfahrer, denn zeitlich längste Teil geht bergauf, und am Schluss des Aufstiegs auch ganz schön steil. Wie auch immer, als Vorbereitungsfahrt für die längeren Sommerrennen in den Schweizer Alpen war es eine gelungene Ausfahrt wo sich das Herz in der Brust wieder mal richtig austoben konnte. Auch am letzten Sonntag galt: erst ab Maximalpuls 200 und mehr ist ein Rennen hart ;-)

Beni

1 Kommentar:

  1. Beni!

    Deine Bescheidenheit ist schon deprimierend. Du bretterst da mal locker mit so Wahnsinnigen um die Wette mit einem 34er Schnitt (>1'600 HöM)... Ganz starke Leistung. Bravo!

    Teilt Päsci dein Fazit?

    Gruss
    Frank

    AntwortenLöschen