Dienstag, 22. Juni 2010

MTB Mittwochabendrennen 23.Juni 2010


Hallo Windschatenfreak's

Ich möchte mich an dieser Stelle als stollenhungrigen ambitionierten Windschatenfreak einbringen und lade euch herzlich zur schönsten MTB Rundfahrt auf der Horwerhalbinsel ein. Ja, ich bin da und werde ordentlich Windschatten spenden;-) mit der Kraft aus dem rechten Handgelenk! Dave & Mändu weiss warum es geht, denkt an den Acker von unserer Flachlandrundfahrt. Ich weiss Frank es ist Mittwoch und eigentlich steht die ordentliche Ausfahrt an aber genau für dein Stollen-Hardtail (&front!) wäre das dass richtige. Gregi du kannst ja mit dem Quer kommen!

Ihr könnt natürlich auch nach der Ausfahrt noch ein Bier trinken kommen siehe Festwirtschaft! Alles weiteren Infos unter http://www.srb-luzern.ch/

clip_image002

Na dann, lassen wir den Dreck nicht auf der Piste liegen

Es grüsst
Igi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen