Dienstag, 1. Juni 2010

An Fronleichnam den Leichen frönen

Liebe Leut

nachdem in der bisherigen Saison verschiedenste Flachlandetappen organisiert, durchgeführt, abgesagt oder verschoben wurden, werden Dave (ja, der Ex-Kurier) und ich (ja, der Noch-Kurier) an Fronleichnam ein paar kleine Hügel in Angriff nehmen. Wir wollen ja mal nicht übertreiben und fangen gemächlich an:

Route: Horw-Stans-Dallenwil-Ächerlipass-Kerns-Giswil-Glaubenbüelen-Schüpfheim-Glaubenberg-Sarnen-Horw



Distanz: 141km

Start: Fronleichnam, 3.6.10, 8:00 Uhr

Treffpunkt: Wegscheide Horw

Verpflegung: Flüssig und im Sattel


Für Bubis kann die Route auch beliebig abgekürzt werden, der Jahresbericht will ja auch geschrieben sein! Hehe!

Also, es freuen sich auf ein paar breite Schultern (zwecks Windschatten)

Dave und Mändu

3 Kommentare:

  1. Dave's Dillirim die erste!!! Boahh scheint ein nahrhaftes Menü zu sein.

    Irgendwie bin ich froh am Donnerstag nicht mitfahren zu können ;-)

    Gruss
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. schön war es... schön war es, den Niederschlagsradar auf landi.ch zu verfolgen. Aber bei diesem Wetter schwingt sich keine ... freiwillig auf den Velosattel.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: und darum, eine weitere Einladung für dieses Programm folgt, damit auch Frank das nächste Mal dabei sein kann.
    Gruss
    Dave

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon sowas befürchtet... Nun muss ich tatsächlich meine Mountain-Bike-Ritzel auf das Rennrad montieren. Bin mal gespannt.

    Dieses Wochenende geht auf jedenfall nicht.

    Frank

    AntwortenLöschen