Dienstag, 1. Juni 2010

Trikot-Taufe am 3. Juli 2010

Liebe Pedalören Freunde und Freundinnen

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag oder, um im Jargon zu bleiben, Ritzel auf Ritzel. Nach dem sich unser Verein an Fronleichnam wohl dezimieren wird, der Ächerli verzeiht keine Fehler, Kreuze stehen unten bei der Talstation parat, bitte gleich selber mitnehmen, dürfen sich die Überlebend und die, die sich an Fronleichnam verstecken (ich) auf was ganz tolles freuen. Und zwar:

Am 3. Juli 2010 kommen die neuen Trikots!

Als wäre das nicht schon genug der Freude, wirds noch viel besser! Die Metzgerhalle stellt uns ihren Garten für eine kleine Feier zur Verfügung. Wir dürfen also grillieren (Würste selber mitnehmen) und Bier trinken (gibt es da, und weil sie Sponsor sind, gibts die glaube ich gratis, sofern ich richtig informiert bin). Zu verdanken haben wir dies dem fleissigen Einsatz von Frank!

Gebt mir doch kurz Bescheid bis Mitte Monat, wer sich einen lauschigen Abend mit mir... nun gut, lauschig bis etwa 21 Uhr, dann grölend und etwa ab 01 Uhr sabbernd irgendwo an der Bar, am Boden oder bei etwas weiblichem (hoffentlich)... vorstellen könnte. Geplant ist momentan das Grillieren, für weitere spontane Ideen sind wir immer offen (z.B. Promillen Alley Cat oder ein Critical Mass versuchen alleine auf der Seebrücke zu gestalten), aber der Abend steht auf jeden Fall.
Ich freue mich auf viele Anmeldungen!!!

Gruss der Pedalenwürger Gregor-es-hat-solange-Windschatten-wies-hat

2 Kommentare:

  1. Aufgrund des fehlenden Informationsflusses muss ich mich leider abmelden... aber am 10.Juni (wie ursprünglich geplant) wär ich dabei. Geh ich halt alleine Bier trinken, soll mit der Zeit ja auch lustig sein...
    Meinen Bieranteil stelle ich zur Verfügung.... dafür will ich ein paar schöne, unanständige Foteli sehen! (Zur Not hätt ich da noch ein lustiges Video unseres Präsidenten...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage Gregi ist schuld... er meint Dave sei es... und Dave wird bestimmt auch jemanden anschwärzen.

    Die Bilder der Taufe gibt es dann bestimmt. Ob diese veröffenticht werden können bleibt noch zu klären.

    Danke für dein Bieranteil wir wissen es sehr zu schätzen.

    AntwortenLöschen