Donnerstag, 17. Juni 2010

Der 3. Juli kommt…

Liebe Speichenfühler
Es ist soweit, es ist soweit... mir fehlen die Worte, der erste Anlass ohne Sattel, ohne Velo... aber... Trommelwirbel... Mit Wurst und Bier. Jawohl, es findet statt, am Samstag 3. Juli 2010 besammeln wir uns in der Metzgerhalle, wo später die neuen Trikots enthüllt werden!



Trikot IG Windschatten 2010 - Preview



Liebe Leute von Stadt und Land... (moment, ich habe keine Freunde auf dem Land), also Liebe Freunde von Städter zu Städter, wir treffen uns um 19 Uhr hinten im Garten (alle die keinen Regenschutz bestellt haben, Pech!). Die ersten 20 Liter Bier gehen aufs Haus, es lohnt sich also, früh zu kommen oder sicher vor mir.

Im Garten steht uns der Grill zur Verfügung, Wurstorganisation ist eigene Sache (Päsci, ich weiss, du hast deine immer in der Hose, also lass sie da), falls sich jemand mit exorbitanten kulinarischen Raffiniertheiten hervortun möchte und etwa einen Kartoffelsalat mitnähme, bitte bei mir melden, damit wir das ein wenig koordinieren können.

Jetzt noch einen kurzen Einblick in die dunklen Zeiten meiner Kindheit: da mir meine Mutter jeglichen Umgang mit Feuer oder feuerähnlichen Gegenständen verboten hat, bin ich grilltechnisch eine Pfeife... Ich stehe dazu... und im Miltiär war ich auch nicht... und falls ihr mich nun für eine Heulsusse haltet, bei der nächsten Ausfahrt fahr ich alle in Grund und Boden... oder auch nicht... sauf euch unter den Tisch, genau! Jedenfalls, ich habe keine Ahnung von Grills und wir bräuchten noch eine Gasflasche für den in der Metzgerhalle. Deshalb: Freiwillige vor, wer möchte an diesem Abend Grillchef sein? Bitte bei mir melden, Diplom wird gegen Ende verteilt, ein Diplom, das jedem Lebenslauf das gewisse Etwas gibt.
Bis jetzt angemeldet haben sich:

die 2 Brodaren
Pius
Flo
Mättu
Frank
Regula
Dave S.

Falls noch mehr kommen möchten, auch melden, Abmeldung braucht es nicht (war schliesslich nicht im Militär, siehe oben).

Und noch was. Sollte es weiterhin regnen, fällt das grillieren wohl ins... aber ich gebe vorher noch Bescheid, dann treffen wir uns im Lokal ohne Boden im Bauch, was auch lustig werden könnte.


Es grüsst

Gregor

Ressortleiter Bier und Wurscht Windschatten AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen