Montag, 14. Juni 2010

Samstag, 19. Juni 2009 - Ironbike in Brittnau


Windschatten ahoi!
Die Saison schreitet voran und wir werden etwas lasch… Eine weitere gemeinsame „Schandtat" steht an:

Am nächsten Samstag, 19. Juni 2009 findet das Ironbike in Brittnau statt.

Es handelt sich hier nicht um ein klassisches Rennen mit Massenstart, sondern mehr um eine beschilderte Ausfahrt mit organisierter Verpflegung. Infos findet ihr unter http://www.ironbike.ch
Ich schlage vor, wir fahren die Radstrecke kurz mit 100 km. Mit der Anfahrt und Rückfahrt ergeben sich auch 180 km. Je nach Lust und Kondition. Die Anmeldung findet vor Ort statt. Der Start kann frei zwischen 6 und 11 Uhr gewählt werden.
Wir treffen uns doch um 8 Uhr vor der Zentrale oder um 10 Uhr in Brittnau.




Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame Ausfahrt.

Gruss
Frank

PS: Mittwochs jeweils um 18:30 Uhr vor der Zentrale treffen sich die Windschattenjünger zur gemeinsamen Ausfahrt. Jeden Mittwoch…!

1 Kommentar:

  1. Mann oh Mann! War das ein Sch...wetter!

    Pünktlich um 8 Uhr habe ich mich mit mir selbst bei der Zentrale getroffen. Ich war überhaupt nicht überrascht, dass alle dem kuscheligen und warmen Bett den Vorrang gegeben habt. Ich war nämlich bereits vom Hinfahren klatschnass!

    Trotzdem habe ich mich auf den Weg Richtung Brittnau begeben. Exakt 53 km und 5 Mio Hektoliter Regenwasser später bin ich in Brittnau angekommen. Ich habe dann das Startgelände aufgesucht in der Absicht ein heisses Kaffee im Festzelt zu trinken.

    Denkste! Da war bis auf einige Sponsorenzelte noch nichts aufgebaut... :-(( In der Turnhalle hätte man sich für die 100 km oder 180 km Runde einschreiben können. Mit dem Inhalt eines ganzen Swimmingpools in den Schuhen und ohne Kaffee erschien mir der Start einer dieser Runden ganz extrem unsexy. Einzig die Aussicht eine Bestzeit aufzustellen, erschien mir positiv. (da keine Konkurenz).

    So bin ich auf einer etwas anderen Strecke zurück gefahren. Dabei war es doch 20 Minuten regenfrei. Super!

    Alles in allem ein sehr windschattenarmes Bad in 12 Grad kaltes Wasser.

    Es grüsst der Windschattenfrosch

    AntwortenLöschen