Donnerstag, 16. Februar 2012

Mallorca - Tag 6

Bei der folgender Geschichte handelt sich um frei erfundenen Figuren, welche in keinster Weise den Originalcharakteren  gleichen. Auch die Gespräche sind frei erfunden. -  Der Geschichteerfinder


SCHMUDO!!!
Wir als angefressene Fasnächtler konnten diesen Fixtermin nicht ohne unseren Beitrag angehen…
IG Windschatten presenting “Schmudo at Mallorca” starring:
LL Afro Jack
DSC03467 - Kopie 
Dimitri der Clown
DSC03467 - Kopie (2)
Klotzi der Verweigerer
DSC03467 - Kopie (3)
und das Set
DSC03472
-------------------------------------------------------------------------

Palma de Mallorca 9 Uhr in der Früh. “Hey, Afro Jack raus den Federn!” bellt Klotzi im Zimmer rum. “Hey voll easy Mann. Muss zuerst noch auschillen. Ich bin die ganze Nacht meinem Ruf als LL nachgekommen”, stöhnt Afro Jack. Dimitri vergnügt sich bereits mit seiner Nase und freut sich riesig die kommenden Höhenmeter.
“Du Klotzi. Möchtest du nicht etwas passenderes zum heutigen Tag anziehen?” fragt Afro Jack. “Nein, nein und nochmals nein! Fasnacht ist für Kinder und gar nichts für mich.” zickt der Klotzi zurück. “Schon okay, voll easy Mann.” beruhigt Afro Jack den Kotzi.
Nach dem inzwischen eingespieltem Ritual von Morgen Essen, Anziehen und Fahrräder fassen, zieht die Bande Richtung Norden. Dimitri erwartete eine Horde Kinder in Valldemossa für eine Vorführung seiner Künste. (Jonglieren, Slack Dancing, Musizieren…) Na ja, schon die Aussicht auf genügend Steigungen motiviert ihn. LL Afro Jack hingegen wollte in Valldemossa Bräute aufreissen und anschliessend in “Antrax”?!? Stoff besorgen. Klotzi kommt mit weil er immer mitkommt. Seine Nein’s können in seltenen Fällen zu Ja’s werden.
“Wo sind die Kinder”, fragt Dimitri oben in Valldemossa angekommen. “Wo sind deren Mütter”, entgegnet Afro Jack. Und gemeinsam fragen sich sich “Wo ist Klotzi?” Klotzi kommt immer…
CIMG3701
“Lahme City!”, meint Afro Jack und will gleich weiter. Gesagt getan und schon geht weiter zu Coll Claret. Dort oben nimmt Dimitri nochmals einen Anlauf und fragt Kotzi: “Fasnacht ist doch was tolles. Das würde dich entspannen und sogar zum Lachen bringen. Willst du nicht mein rote Nase aufsetzen und mit mir Lachen?”
Wütend beginnt Klotzi zu stampfen und wiederholt wie stark ihm die Fasnacht und das ganze Getue zuwider sei. Zu seinem Leidwesen war das Stampfen zu stark oder am falschen Ort.
CIMG3702
Weiter fuhr die Truppe der Küste entlang auf der unglaublich schönen und aussichtsreichen Strasse weiter. Afro Jack hat es auf den Punkt gebracht als er lauthals schreite: “Mann hey! Diese Strasse ist ja so was von erotisch. Mann die ist Porno!” Dieser Aussage wiedersprach niemand was Dimitri rot anlaufen liess.
DSC03468DSC03473
In Estellencs wurde eine Kaffe-Pause eingelegt. “Hey Bartyp, hat du was zu rauchen?” fragt Afro Jack kaum angekommen. “Doch nicht vor Publikum!” regt sich Dimitri auf. “Es hat gar kein Publikum", stellt Kotzi trocken fest. Und so geht es weiter über den Coll de Pi
CIMG3704
rauf und runter und wieder rauf
:::Video folgt bei genügender Bandbreite:::
über den Coll de sa Gremola
DSC03475
runter nach Andratx. “Cool, hier sicher was für mich”, erfreut sich Afro Jack. “Keine Zeit wir wollen zum Galileo”, unterbricht in Koltzi. “Was soll das? Das hört sich nach was Ernstem an!” nervt sich Afro Jack. “Nein, nein! Das ist reiner Plausch. 4 mal Nix”, erklärt uns fast wedelnd Dimitri (400 Höhenmeter in Dimitrisprache). Der Pass heisst also Col de Galilea und ist wirklich ein sehr sehr groovy Pass, dixi Afro Jack.
CIMG3705
CIMG3706
In der Abfahrt hat Klotzi ein Abzweiger verchillt und so ist die Truppe sehr rasch wieder in Palma gelandet. Ohne Kinder ohne Gras aber mit sehr vielen Eindrücken die einem bestimmt eine Saison lang erfreuen werden.
Tourdaten: 100 km / 1670 HöM

2 Kommentare:

  1. hallo zusammen
    Armer Klotzi - du kommst immer so schlecht weg. aber warte LL Afro Jack, dir werde ich beim nächsten Mal auf dem Furka Pass auch mitteilen, was für ein groovy Pass das ist.
    Freue mich darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll easy Mann! Immer so agro der Dave. Leben und leben lassen. Ich geniesse immer mein eigener Groove...

      Selbstverständlich freue ich mich auch (trotz deiner Sprüche)auf unsere nächste Ausfahrt.

      Löschen