Mittwoch, 15. Februar 2012

Race across the Rotsee

Liebe IG Windschattenfans

Warum in die ferne fliegen, wenn das Gute so nahe liegt.

Diesen Freitag Abend den 17.02., steht der nächste Höhepunkt unseres Vereinsjahres (ja wir sind ein Verein obwohl wir nicht dazu stehen) an. Den genauen Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt.

















Die Seegfrörni vom Rotsee bietet uns dabei die perfekte Unterlage dazu. Das Rennen ist relativ einfach - einmal ans andere Ufer und wieder zurück. Es findet nur statt, wenn der See am Freitagabend noch freigegeben ist! Ich bitte alle, gut ausgerüstet (Licht, Leuchtweste, Regenzeugs usw.) beim Restaurant Regatta zu erscheinen. Der genaue Rennverlauf ist Gegenstand weiteren Abklärungen. Das mögliche Preisgeld ebenfalls. Dem Sieger (resp. allen Teilnehmenden) gebührt bereits im Voraus Ruhm, Ehre und Anerkennung.

Ach ja, und noch was:

Bike's mit Spikes sind für Anfänger!

Bitte trägt euch in den folgenden Doodle ein, damit der Zeitpunkt noch geklärt werden kann!

http://www.doodle.com/wfh3gffmfcgt34up

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Andere zu mir gesellen würden.

Auf rege Teilnahme am Dave's Delirium 2012 zum Ersten freut sich.
Dave


1 Kommentar:

  1. Hallo aus Palma de Mallorca

    Das eine tolle Idee und passt gut ins Delirium Konzept. Aldi, Jensis und meine Wenigkeit werden am Freitag in der Gelateria etwas Eis suchen um in Gedanken bei euch zu sein... ;-)

    AntwortenLöschen